Luther neuer Brand-Ambassador für House of Girlssplaining

Viele Herrschaften der Kulturgeschichte melden sich dieser Tage voller Schuldgefühle aus dem Grab bei den Präraffaelitischen Girls und bieten Wiedergutmachung für den gesellschaftlichen Schaden an, den ihre Misogynie angerichtet hat. In einer ersten Maßnahme dürfen sie ehrenamtlich als Brand-Ambassadoren für House of Girlssplaining arbeiten.

Martin Luther erkannte posthum, dass er mit seinen Schriften erschreckend viel zum Hass gegen Frauen beigetragen hatte. Mit Aussagen wie »Der Tod im Kindbett ist nichts weiter als ein Sterben im edlen Werk und Gehorsam Gottes. Ob die Frauen sich aber auch müde und zuletzt tot tragen, das schadet nichts. Lass sie nur tot tragen, sie sind darum da.« und »Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen … Es ist ein gerechtes Gesetz, dass sie getötet werden, sie richten viel Schaden an.« unterschied er sich in nichts von rechten Trollen im Internet. Betrübt meldete er sich aus der Gruft bei den Präraffaelitischen Girls und bot an, unbezahlt als Brand-Ambassador für House of Girlssplaining zu modeln. Die Präraffaelitischen Girls willigten ein. Martin trägt den HEXE! DARK EDITION-Hoodie in S. Get the Luther look.